Betreff: Re: Rückblick auf 2009
Eigentlich bin ich kein großer Freund solcher Themen, weil man, so spontan gefragt, einfach zuviel vergisst zu erwähnen.
Herausraged war allerdings das persönliche treffen/kennenlernen div. netter Forenmitglieder bei der Filmnacht. So haben das Forum und die sich darin tummelnden feundlichen, coolen, durchgeknallten und liebenswert Verstrahlten darin meinen Bekanntenkreis erweitert und mein Leben bereichert.
Selbiges gilt auch für die Teilnehmer des kölner Stammtisches, den ich immer wieder als sehr angenehm empfinde.
Leider war das Jahr, zum Ende hin, auch mit persönlichen Härten durchzogen. Mein Patenonkel der nach seiner schweren Krankheit (inzwschen ist er wenigstens wieder wach, auf den Beinen und ansprechbar) nie wieder der Alte sein wird und seine Schwester (meine Mutter) nicht mehr als solche erkennt, mein Vater der bei einem Gottesienst bewußtlos zusammenbrach, meine schwere Grippe und die Wurzelbehandlung(en) sowie div. weitere "Kleinigkeiten" die doch eher Nachdenklich stimmen und einen gleichzeitig dankbar machen für jeden weiteren gemeinsamen Tag, den man zusammen erleben darf.
Auch bei diesen schlimmen Erlebnissen war das Forum stets eine goße Hilfe und Stütze, wesshalb ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei all denen bedanken möchte welche mit Anteilnahme, netten, trostspendenden und aufmunternden Worten bei mir und meiner Familie waren.
DANKE!
Hans