Komplettes Thema anzeigen 20.12.2009, 23:20
azrael Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London


Betreff: Re: versankosten bei e-bay?!?!?!
man ist echt gezwungen die versandkosten schon beim statrpreis mit ein zu geben. ich zahle aber den versand wenn es im text drinsteht.