Komplettes Thema anzeigen 19.12.2009, 15:08
Jens Abwesend
Administrator
Dabei seit: 04.11.2002
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: In den Fels - hoch hinauf und ... tief hinab
Zitat von Ah, Rats!!:
... an die Spinnen gewöhnt man sich irgendwann.

Ach, ich persönlich hab' ja eher weniger ein Problem mit Spinnen. Aber für manchen mag das abschreckend gewesen sein, noch mal da runter zu klettern (es ist übrigens auch kontraproduktiv, vorher "The Descent" zu schauen Lachender Smiley ).

Zitat:
Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Hobby! Ich bin sicher, sein tägliches Pensum an blauen Flecken bekommt man dadurch schon mit, oder?

Oh, Danke! Ich mach' es nur leider viel zu selten - was den Trainingseffekt arg in Grenzen hält. Und für blaue Flecken war ich Gott-sei-Dank noch nie sehr anfällig. Ich hab's da eher mit Hautabschürfungen. Zwinkernder Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 19.12.2009, 15:08 von Jens.