Betreff: Re: Meine Indy Whip ist da / Bestellen bei Robby / Whip Basics
so, nochmal ein kleiner Nachtrag zum 2. Punkt dieses Themas: "(...)/ Bestellen bei Robby bzw. Whip Basics".
Ich wusste erst nicht, ob ich das hier posten soll, damit
nicht jeder mit solchen Dingen zu Robby kommt und er nachher noch ein dickes Minus verzeichnet..
nochmals Daumen hoch für den Service von WB!
Bei meinem Umzug nach Bremen ist meine WB Trilogie verschwunden. Ich habe gesucht und gesucht und immer noch keine Ahnung, wo sie sein kann.
Ich habe jedoch eine neue Stock Whip aus Nylon, mit der ich immer wenn möglich draußen ein wenig cracke. Dass die tutorials gut sind auf den Discs, brauche ich ja nicht noch einmal zu erwähnen. Jedenfalls habe ich es versäumt sie vorichtshalber mal zu kopieren o.ä.
Nachdem ich Robby angeschrieben hatte, zeigte er sofort Verständnis für meine blöde Lage und schickte mir ohne irgendeine weitere Bedingung neue Silberscheiben zu. (nach dem Motto: einmal bezahlt - Lizenz erworben

)wow, das ist mal ein Exempel.
Nun kann man sagen, ein Gewinnorientiertes Unternehmen arbeitet anders, doch weiß ich gar nicht genau, inwiefern Robby wirklich vor hat, damit mal dick abzusahnen und weiter gedacht, schafft man sich so wirklich Langzeitkunden! Ich bin weiterhin total begeistert von der "Kundenbetreuung und Beratung" von WB und würde jegliche neue Anschaffung hinsichtlich Peitschen immer wieder zuerst mit Robby besprechen bzw. um Rat fragen. Er schreckt ja auch nicht davor zurück, jemanden ggf. zur "Konkurrenz" (wenn man das so nennen möchte) zu schicken. Zumindest hat er in vielen Fällen da nichts von, steht aber trotzdem mit Rat und Tat zur Seite!
- NEIN, ich bin nicht gekauft -
