Dt. Indiana Jones Fan Forum



#1 07.03.2012, 14:25
Inaki Abwesend
Mitglied

Avatar von Inaki

Beiträge: 12
Dabei seit: 20.02.2012
Wohnort: Much

Betreff: Forum für den Peitschensportler
Hallo Leute, ich habe vor ca. zwei Wochen ein Forum für den Peitschensport in Deutschland etabliert. Hier erst einmal der Link:

http://peitschensport.forumieren.eu/

Ich würde mich freuen wenn es unter Euch doch den einen oder anderen Interessierten gibt, der sich in diesem Forum anmeldet und es durch seine Beiträge oder auch Fragen belebt. Aber bitte nur zum Thema Peitschensport. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass dieses Forum nichts mit SM zu tun hat.

In diesem Sinne Inaki

Günter
Die Zukunft kommt in Raten, das ist das erträgliche an ihr (Alfred Polger)
 

#2 07.03.2012, 14:45
The German Abwesend
Moderator

Beiträge: 1.374
Dabei seit: 27.12.2004
Wohnort: Hannover

Betreff: Re: Forum für den Peitschensportler
Hey Toll. Ein schönes kleines Forum daß sicher bald wachsen wird. Melde mich gleich mal an. :-)
OK, das Forum hat nichts mit SM zu tun. Ich hoffe auch nicht mit Whip Basics.
:-)
Fühle welches Lied in dir spielt.
 

#3 07.03.2012, 18:56
Dr.-Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Dr.-Jones

Beiträge: 499
Dabei seit: 26.08.2011
Wohnort: -

Betreff: Re: Forum für den Peitschensportler
Super da kann ich noch was lernen. Bin auch dabei.
Emmett Lathrop Brown
"Ich trage jetzt Stetson. Stetsons sind cool." - Der 11. Doktor
 

#4 07.03.2012, 19:33
Franz Jones
Gast
Betreff: Re: Forum für den Peitschensportler
Zitat von The German:
Hey Toll. Ein schönes kleines Forum daß sicher bald wachsen wird. Melde mich gleich mal an. :-)
OK, das Forum hat nichts mit SM zu tun. Ich hoffe auch nicht mit Whip Basics.
:-)

Hi The German, was heißt SM?
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 13:39.