Komplettes Thema anzeigen 14.10.2014, 17:25
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Der letzte Film
Off-Topic:
Es wird ja immer gerne das Beispiel der Matte Paintings angeführt. Früher stand da ein Maler vor einer Glasscheibe und hat da ein fotorealistisches Bild als Erweiterung einer Kulisse aufgepinselt. Das war und ist für die Leute faszinierend. Heute werden auch Kulissen erweitert, aber eben per Computer. Dabei steht eben ein Maler bzw. Grafiker am Computer und malt dort. Ansonsten kein Unterschied. Nur das ist angeblich Bäh. Verstehe ich nicht.

Aber wir kommen ja von den Autoverfolgungsjagden. Interessanterweise hat sich noch niemand zum dem Beispiel aus Krieg der Welt geäußert. Ok, was ist zum Beispiel an dieser folgenden Verfolgungsjagd auszusetzen (nun, abgesehen davon, dass sie von Michael Bay geschnitten wurde und die Schauspieler unterirdisch sind)? Gibt´s da auch CGI-Effekte, die das Ergebnis verschlechtern?

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=yaLtd0H8G-s


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 14.10.2014, 17:28 von Aldridge.