Komplettes Thema anzeigen 03.08.2014, 14:14
Kukulcan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Kukulcan's Props - The Pinball Adventure Shrine
Erst der neue Hot Toys DX Indy, dann in der Mitte jetzt zwei Sankara Steine (Azuma, Landron), rechts wie gehabt das Sarednab Hero Diary und der RestauraJones Gral:







Darunter (auf dem Flipper) der Hasbro Ark. Und noch mal alles am Stück mit Herbert Johnson AdVintage Rework und 10ft Känguru-Peitsche:





Die Wand, oben Raiders, unten Last Crusade:





Und nochmal komplett (mit der Lücke, wo der Banquet Beetle hin soll):



Die geniale Zeichnung von Jack links daneben (kommt noch auf eine schöne Milchglasscheibe):



Und um der Vermutung von Kal zu widersprechen, das Ganze wäre raumfüllend, hier ein Bild im Zusammenhang. Der Kram nimmt etwa 1/6 der Wohnzimmer-Wandfläche ein - ist nicht unbedingt eine Vorgabe meiner Frau, sondern eher eine freiwiliige Selbstbeschränkung.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, das letzte Mal am 03.08.2014, 22:37 von Kukulcan.